0163 720 27 94
bf@friedrich-tennisakademie.de

Ergebnisse des Friedrich-Tennisakademie Cup 2020

Tennisschule in Essen bei der Friedrich Tennisakademie

Ergebnisse des Friedrich-Tennisakademie Cup 2020

Wir möchten uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des diesjährigen Friedrich-Tennisakademie Cup 2020 für die sportlich fairen und spannenden Spiele bedanken.


Bei doch noch bestem Wetter wurde die Anlage des Werdener Turnerbundes durch ehrgeizige und hoch motivierte Turnierteilnehmer bereichert.


Wir haben eine Woche lang hochklassiges Tennis in den Altersgruppen U 10 bis U 18 bestaunen können.

Wir gratulieren auf diesem Wege nochmal allen Siegerinnen und Siegern und freuen uns euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Mädchen

Mädchen U 10

PlatzNameVerein
1Adekemi AdioTC HW Gladbeck
2Nikola BongardtTSV Meerbusch
Mädchen U 10

Mädchen U 14

PlatzNameVerein
1Shanuka SivaTG Bochum
2Tessa TripckeDüsseldorfer Sportclub
Mädchen U 14

Jungen

Jungen U 10

PlatzNameVerein
1Leon SchwarzTC Meckenbeuern-Kehlen
2Anton SokolovTC Grün-Weiß Bochum
Jungen U 10

Jungen U 14

PlatzNameVerein
1Maksimilijan LestaricTC Grün-Gold Bernsberg
2Leander VoitTC am Volkswald
Jungen U 14

Jungen U 16

PlatzNameVerein
1Phillipp Luca Nolte-ErnstingTC Kaiserswerth
2Julian Luca TönniesHTC Schwarz-Weiß Neuss
Jungen U 16

Jungen U 18

PlatzNameVerein
1Filip PandurTC Bredeney
2Matthieu WehnerSV Bayer Wuppertal
Jungen U 18