0163 720 27 94
bf@friedrich-tennisakademie.de

Werdener TB Sommer Cup 2016

Tennisschule in Essen bei der Friedrich Tennisakademie

Werdener TB Sommer Cup 2016

Bereits zum 3. Mal fand das große Tennis Turnier auf der Anlage am Viehauser Berg statt und konnte mit mehr als 40 Aktiven, einen neuen Teilnehmerrekord verbuchen.

Unter der bewährten Turnierleitung der Björn Friedrich Tennisakademie wurden die jeweiligen Sieger in den verschiedenen Alters & Leistungsklassen ermittelt.

Dabei wusste vor allem Lokalmatador Herbert Flis zu überzeugen, der in einem spannenden Endspiel in der Klasse H 50, gegen einen starken Gegner aus Bredeney – Jürgen Stemmer – knapp im Match Tie Break unterlegen war.

Auch wenn es der Wettergott in diesem Jahr nicht besonders gut mit den Spieler meinte, konnten alle Spiele durchgeführt werden. Die vereinseigene Halle erwies sich dabei wieder mal als gelungene Regenloch Alternative.

Ergebnisse Damen

Damen 40

PlatzNameVerein
1Held, SusanneTC am Volkswald e.V.
Jungen U 12

Damen 50 – 60

PlatzNameVerein
1Volmer, HildegardTC Burg (TVN)
Jungen U 12

Ergebnisse Herren

Herren 30

PlatzNameVerein
1Kirschbaum, TobiasWerdener Turnerbund von 1886 e.V. Essen
Jungen U 12

Herren 40

PlatzNameVerein
1Starost, JensTC Grün Weiss Stadtwald
Jungen U 12

Herren 50

PlatzNameVerein
1Stemmer, JürgenTC Bredeney Essen
Jungen U 12

Herren 60

PlatzNameVerein
1Schlarp, JürgenWerdener Turnerbund von 1886 e.V. Essen, TA
Jungen U 12